Dreikönigstag 2019

Bei Stadler ist nicht „der“ Kunde König, sondern JEDER Kunde…

 

Wir wollten unseren Kunden wieder einmal danke sagen, aber nicht 0815. Gleichzeitig wollten wir nicht wie andere einfach den Kunden etwas überreichen, die hohe Umsätze generieren. Zugleich wussten wir auch, dass wir niemanden enttäuschen oder vor den Kopf stossen möchten, den wir nicht berücksichtigen.

 

Eine für uns also etwas knifflige Herausforderung. Nach einigem Knobeln, stand dann die Idee: Wir möchten unseren Kunden am Drei-Königstag einen ganz besonderen Königskuchen überreichen. Und zwar einen der aus jedem und jeder an diesem Tag einen König oder eine Königin machen sollte. Welche unserer Kunden einen solchen Kuchen erhalten, soll das Los entscheiden. Ganz ehrlich, haben wir uns wohl mindestens so über das Verschenken und die Reaktionen gefreut, wie unsere Kunden selbst. Gleichzeitig sind wir überwältigt von den vielen lustigen, begeisterten und überraschten Reaktionen die wir erhalten haben.

 

Was bleibt noch zu sagen?

All denen, die das Los nicht erwischt hat, sei ebenfalls unser herzlicher Dank, für Ihr Vertrauen und die vielen tollen Arbeiten, die wir ausführen dürfen, ausgesprochen. Und wer weiss, vielleicht kommen uns noch ganz andere Ideen und Los trifft das nächste Mal genau Sie ;-)