Team

Hanspeter Stadler
Hanspeter Stadler
Seit 1989 Betriebsinhaber und Geschäftsführer, Hafnermeister und Plattenlegermeister.
Hanspeter der warmherzige Capo. Er hat eine soziale Ader, liebt das Wasser und möchte am liebsten in feinem Essen und einem guten Tropfen abtauchen.
«Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was du sein möchtest, ist das, was du tust.»
Gisela Stadler (-Käser)
Gisela Stadler (-Käser)
Seit 1949 in unserem Betrieb, Tochter des Firmengründers Ernst Käser. Gisela ist die erste Frau, die den Handwerkerberuf Hafner- & Plattenleger erlernt hat. Sie hat das Geschäft mit ihrem verstorbenen Ehemann, Karl Stadler, über Jahrzehnte erfolgreich geführt.
Gisela, die Grande Dame des Balletts mit grünem Daumen, hat Freude an der Natur und erholt sich nach dem Wandern am liebsten im Burgerbad (Leukerbad).
«Morgen ist noch nicht gekommen und gestern ist vorbei. Wir leben heute.»
Sandro Stadler
Sandro Stadler
Seit 1998 in unserem Betrieb, unser IT-Spezialist betreut Webseite und Sozialmedien.
Sandro (JP) der kreative gelernter Schreiner, ist stets hilfsbereit und humorvoll. In seiner Freizeit tüftelt und schraubt er leidenschaftlich an seinem Auto herum.
«Es ist schwer zu scheitern, aber es ist schlimmer niemals versucht zu haben erfolgreich zu sein.»
Yvonne Rohrbach (-Stadler)
Yvonne Rohrbach (-Stadler)
Seit 1987 in unserem Betrieb als Kauffrau, zuständig für die Buchhaltung, Löhne etc. sowie Betreuung, Gestaltung der Plattenausstellung und Kundenberatung.
Yvonne ist Künstlerin. Sie ist eine stets freundliche und geduldige Beraterin, gestalterisch top und würde gerne einmal nach Frankreich auswandern.
«Gesund und glücklich bleiben und jedem Tag eine Chance geben, damit er der Schönste im Leben wird……. Motto: Savoir vivre à la française!»
Nina Prest
Nina Prest
Seit 2014 in unserem Betrieb, unterstützt im kaufmännischen Bereich.
Nina, die herzliche und temperamentvolle Sizilianerin ist für (fast) alles offen. So richtig glücklich macht die sprachgewandte Südländerin ein Teller Pasta con pomodori – am liebsten bei einem herrlichen Sonnenuntergang.
«Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorbeizieht, sondern lernen im Regen zu tanzen.»
Alfred Mumenthaler
Alfred Mumenthaler
Seit 2004 im Betrieb als Maurer, Plattenleger, Ofenbauer, Metallbauer, Zimmermann etc. der absolute Allrounder (oder unser personifiziertes Schweizer Offiziersmesser).
Alfred der Vielseitige, Spontane und Unkomplizierte wird in seinem nächsten Leben entweder ein Alpaka oder ein Toyota Celica.
«Jeden Tag so nehmen wie er kommt und an kleinen Sachen Freude haben.»
Heinz Stettler
Heinz Stettler
Seit 1997 im Betrieb als Plattenleger tätig, ist unser dienstältester Mitarbeiter.
Heinz der Lebensfrohe und Humorvolle, wohnt ein wenig abgelegen, kann aber stets spontan und agil mit seinem Subaru auch unwegsame Routen bewältigen, um die Richtige zu finden.
«Ein langes Leben, ob hier oder irgendwo anders.»
Jürg Wyss
Jürg Wyss
Seit 2012 im Betrieb als Hafner und Plattenleger tätig.
Jürg der einfühlsame «Jung»-Papa der zwischendurch als hartnäckiger Pokerspieler seine Gegenspieler mit seiner exakten Art zermürbt.
«Die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.»
Martin Gasser
Martin Gasser
Seit 2012 im Betrieb, hat im Sommer 2015 die Lehre EFZ als Plattenleger absolviert und arbeitet als Plattenleger bei uns. Zudem hat er im 2017 die Ausbildung zum Plattenleger Chef begonnen.
Martin der Gretzky der Plattenleger, mit einem grossen Herz für Tiere, ist stets hilfsbereit, freundlich und in unserer Mannschaft ein absoluter Teamplayer.
«Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.»
Francesco Bellitto
Francesco Bellitto
Seit 2016 im Betrieb als Plattenleger.
Francesco unser fantasievoller und loyaler Italiener aus Turin. Der absolute Familienmensch trinkt gerne ein Glas vino rosso, natürlich erst nach der Arbeit.
«Vivi e lascia vivere / Leben und leben lassen.»
Annika Hofer
Annika Hofer
Seit 2016 im Betrieb als Lernende Plattenlegerin (EFZ).
Annika die Ronaldinia der Plattenlegerinnen: Stets pünktlich, wie eine Schweizer Uhr und hilfsbereit. Ob bei den Femina Kickers des FC Worb oder für unsere Kunden im Einsatz, Annika gibt immer alles.
«Dass wir untereinander keinen Streit haben.»
Nick Grimm
Nick Grimm
Seit 2017 im Betrieb. Ist gelernter Ofenbauer und macht die zweijährige Zusatzlehre als Plattenleger.
Nick der hilfsbereite, ehrliche Ofenbauer, mag schnelle Autos und badet gerne. Er verfügt über einen grossen Durchhaltewillen und schätzt unser tolles Team.
«Ich möchte ein gutes Vorbild für andere sein und mich im Team einbringen.»
Doris Schweizer
Doris Schweizer
Seit 2015 im Betrieb als Raumpflegerin
Doris ist unsere immer aufgestellte Putz-Fee. Sie ist Mutter zweier süsser Töchter; Sie reinigt und pflegt unsere Räumlichkeiten bis zur absoluten Perfektion.
«It‘s my life!»